Witze, Humor und andere Leiden

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schadenfreude ist die edelste Form von Mitleid - darum lasst uns ergötzen - an den kleinen Leiden der anderen...

zurück zur Hauptseite

Diese Seite ist in Bearbeitung

   
Der Mathestudent flirtet die hübsche
Nachbarin an: "Wollen wir gemeinsam
Mathe lernen? Wir könnten dich und
mich addieren, die Kleider subtrahieren,
das Bett teilen und uns multiplizieren."
 
   

Ein Bär ist in der Schweiz gesichtet
worden. Warum weiss man, dass er
nicht aus dem Kosowo kommt? -
Dann hätte er die ganze Familie
mitgebracht.
 
 

 
  Was ist der Unterschied zwischen einem
Juristen und Gott? Gott denkt nicht, er
sei ein Jurist.
 
   
Ey Ahmed, weisch i geschter in ikea, hab
 i gsucht so Lampe für mein Dusche.
Bin gegangen zu Infofrau und hab i
gsagt, duschlampe? Ey, jetzt
Hausverbot, warum???
 
   

"Haben Sie schon gehört, dass Direktor
Müller gestorben ist?" - "Ja, ich habe die
Todesanzeige gelesen. Ich frage mich nur,
wer mit ihm gestorben ist." - "Wieso mit
ihm?" - "In der Zeitung stand, mit ihm starb einer unserer besten Mitarbeiter!"
 
 
 

 
 
Die Mutter ist in der Küche und kocht
gerade, als sie lautes Geschrei aus
dem Bad hört. Sie rennt hin und sieht,
wie ihr Mann das Baby an den Ohren
durch das Wasser zieht.

Sie: "WAS SOLL DAS???"
Er: "Soll ich mir etwa die Hände
verbrühen?!?"
 
   
 
Kommt ein Mann im weißen Kittel ins
Krankenzimmer und fragt den Patienten:
"Wie groß sind sie denn?" Patient: "1 Meter
80, Herr Doktor." Mann: "Ich bin nicht der
Doktor, ich bin der Schreiner."
 
   
         

Ostfriesland schickt eine Kriegserklärung an China, darin steht: "Wir erklären Ihnen den Krieg. Haben 500 Soldaten und 20 Panzer!"
Antwortet China: "Kriegserklärung angenommen! Haben 50'000 Soldaten und 2'500 Panzer!"
Daraufhin schickt Ostfriesland noch eine Nachricht zurück: "Müssen Kriegserklärung zurücknehmen. Haben zu wenig Betten für Kriegsgefangene!"
 
     
"Was macht ein Ostfriese, wenn er beim Teekochen heisses Wasser übrig hat?" - "Er friert es ein, weil er sich denkt, heisses Wasser kann man immer mal wieder gebrauchen."

 

    Warum nimmt der Ostfriese ein Zollstock ins Bett? Damit er weiß wie tief er schläft...    

Wozu braucht ein Ostfriese eine 25 Meter lange Kiste? - Um seinen neuen Gartenschlauch drin aufzubewahren.
 
     

Warum ziehne die Ostfriesen beim Zeitunglesen immer einen Helm an? - Weil sie Angst vor den Schlagzeilen haben!

 

   

Die Ostfriesische Landesbibliothek wurde ausgeraubt! Jemand hat das Buch geklaut.
 
   

Zwei Ostfriesen lassen sich als Astronauten anheuern. "Wohin fliegen wir eigentlich?" fragt der eine. "Zur Sonne." " Du spinnst, die ist doch viel zu heiss!" "Am Tag schon, aber wir fliegen ja nachts."
 
     
Was ist passiert wenn ein Ostfriese auf dem Kneipendach sitzt? Der Wirt hat angekündigt, die nächste Runde geht aufs Haus!

 

         
         
         
    Quelle der Witze: www.humor.li